Blades_Nutrimix

Nachhaltig Kochen mit dem Nutrimix

Nachhaltigkeit durch vollständige Lebensmittelverwertung. Das ist sowas von kein neuer Trend. Sondern seit 1921 der Leitspruch von Jupiter Küchenmaschinen! Die Firma stellt Küchenmaschinen her, die so gut wie alles an Essbarem zerkleinern, entsaften oder pürieren, was ihr euch vorstellen könnt.

Damit vermeidet ihr natürlich großzügig Küchenabfälle und holt aus Obst, Gemüse und Fleisch alles heraus. Ihr könntet sogar euer eigenes Getreide mahlen – einmal vorausgesetzt, ihr seid wirklich Nase voran im Trend und erntet als Permakulturisten schon eure eigenen Lebensmittel.

Eis_Nutrimix

Wir haben in diesem Monat einige Beispiele genannt (hier, hier oder hier), wie Jupiters Alleskönner, der Hochleistungsmixer in der Küche aushilft. Und freuen uns für euch, dass wir unter unseren Fans einen Hochleistungsmixer Nutrimix verlosen dürfen. Und alle so: YEAH!

Was der alles wegschafft und zaubert, zeigt euch dieses kurze Video:

Wir haben die Küchenmaschine ein paar Wochen lang in der Küche des YogaEasy-Hauptquartiers getestet, haben Nusscreme geschleckt (kam zur Frühstücks-Sitzung sehr gut an ), Suppen und Eis als Motivationshilfe am Nachmittag. Wir empfanden die Handhabung also extrem einfach, konnten die Rezepte schnell umsetzen – und was in einer gemeinschafts-Küche extrem wertvoll ist: Er ist wirklich gut zu reinigen. Er reinigt sich nämlich quasi selbst. Jackpot!

[sc:eBook ]

Um den Nutrimix zu gewinnen, geht zwischen dem 1. und 8. Oktober 2015 auf unsere Facebook-Seite und kommentiert dort unseren Gewinnspiel-Post. Es gelten die hier beschriebenen Regeln für Gewinnspiele auf unserer Facebook-Seite.

Viel Glück! Und vielen Dank an Jupiter für die spendable Verlosungsmöglichkeit.





Schreibe einen neuen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von diesem Autor

Möchtest Du uns lieben …

… und ehren, in guten wie in besseren Tagen?

Sag Ja zum Ginger Newsletter!

(natürlich geben wir deine Daten niemals an Dritte weiter)
Diese Einladung bitte nicht mehr anzeigen.
0