Wundklee_Hauschka

Wir cremen unsere Hände in Unschuld. 50 Jahre Dr. Hauschka

Übermorgen ist endlich Verkaufsstart für die Jubiläums-Handcreme des Naturkosmetik-Pioniers Dr. Hauschka. Das Schätzelchen kommt in einer 100-ml-Sondergröße plus Extra-Goodies für einen Freundschaftspreis – und hat sich jetzt schon einen Platz neben meinem Sofa gesichert.

Wie das und warum? Weil ich jeden Abend meine Hände und Füße massiere – das hat etwas sehr Meditatives, bringt mich in den Augenblick und tut dabei Haut und Fasziengewebe inklusive der Muskeln gut. Und das wiederum hilft mir beim Yoga in allen Positionen, die kräftige Hände und Füße benötigen. Und das sind, ehrlich gesagt, die allermeisten 😉

 

handcreme_dr.hauschka_jubiläum_ginger

 

Mit diesem Pflegeneuling an meiner Sofa-Seite erweitere ich mein Ritual-Portfolio um noch mehr Verwöhnqualität – bisher habe ich dort die Lavendel-Creme von Primavera am Start sowie einen Handcreme-Traum von Davines, die Füße verwöhne ich mit einer Hanfcreme von The Hemp Line, ich kann von diesem Rosmarin-Aroma seit Avedas Mint-Rosemary-Körpercreme einfach nicht genug bekommen (wobei Aveda leider anders als oft behauptet und verbreitet irgendwie naturkosmetisch wäre, by the way).

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Eigentlich schenkt man ja dem Jubilar etwas zum Geburtstag. Aber Fans weltweit schenken dem schwäbischen Stiftungs-Unternehmen ihre Treue eh schon seit vielen Jahren. Ihnen und allen, die sich für das Aktions-Creme-Set erwärmen, schenkt deshalb das Unternehmen aus Eckwälden einen zusätzlichen Tubenschlüssel – Tuben komplett zu leeren und so den gesamten Inhalt zu nutzen erweist sich bei vielen Verpackungen als bekanntermaßen schwierig. Zusätzlich bekommt ihr eine sozial und ökologisch fair hergestellte Biobaumwolle-Jubiläumstasche mit Jubiläumslogo zum plastikfreien Shoppen oder für den Strandausflug – oder auch, um darin eure Yoga-Klamotten ins Studio zu tragen.

Das Jubiläums-Set kostet für die Sondergröße plus Goodies 17,50 EUR, ihr findet sie in vielen Reformhäusern, Apotheken, Bio-Supermärkten oder Parfümerien und bei zertifizierten Kosmetikerinnen.

Inhaltsstoffe pflanzlicher Natur sind u. a. Eibischwurzel und Wundklee (siehe Aufmacherbild), Mandelöl, Schlehenblüte, Erdnussöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl sowie Auszüge aus Brutblatt und Karotte.

Mehr Informationen zum Dr.Hauschka-Jubiläum und den damit in diesem Jahr verbundenen Aktionen findet ihr hier …


Eure Meinung? Ich freue mich über Kommentare

Mehr von diesem Autor

Möchtest Du uns lieben …

… und ehren, in guten wie in besseren Tagen?

Sag Ja zum Ginger Newsletter!

(natürlich geben wir deine Daten niemals an Dritte weiter)
Diese Einladung bitte nicht mehr anzeigen.
0
0

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/33/d264859462/htdocs/gingermag.de/wp-includes/functions.php on line 3328