Stefan_Sagmeister_Happy_Ginger

So geht glücklich: Stefan Sagmeister ist „Happy“

Auf der Suche nach dem Glück ist dieser Mann vielen anderen 10 Jahre voraus. Und hat deshalb einiges an Antworten gefunden, wie man sein Leben so in die Hand nimmt und selbst gestaltet, dass es glücklicher, erfüllender wird.

Der „Bayerische Rundfunk“ hat über den erfolgreichen Grafikdesigner Stefan Sagmeister einen Beitrag gedreht, der seinen Weg zu mehr Lebensfreude zusammenfasst und erzählt, was in einem (englischsprachigen) Dokumentarfilm noch intensiver ausgehandelt wurde. Er ist in den USA 2016 bereits an ausgewählten Orten zu sehen gewesen, ob und wann er in einer untertitelten Fassung auch bei uns gezeigt wird, bleibt abzuwarten.

Bis dahin lohnt also der Weg in Sagmeisters großartige Ausstellung, die noch bis zum 25. September 2916 in Frankfurt zu sehen ist – jetzt in der Zeit der großen Schulferien haben dafür manche mehr Zeit als sonst. Nutzt sie, fahrt in die Hessenmetropole und kauft euch ein Ticket für seine Show im Museum für Angewandte Kunst!

Den Trailer für Sagmeisters auf dem Tribeca Film Festival gezeigten Happy-Film seht ihr hier – und er macht Appetit auf mehr. Ich fand dieses Fundstück jedenfalls so anregend, dass ich diesen Montagmorgen mit ihm und euch teilen wollte. Und mir die Show Ende August selber ansehen werde, wenn ich (auch für euch und GINGER) Ende August zur Messe „Tendence“ fahre.

Was denkt ihr? Ansehen, oder??


Eure Meinung? Ich freue mich über Kommentare

Mehr von diesem Autor

Möchtest Du uns lieben …

… und ehren, in guten wie in besseren Tagen?

Sag Ja zum Ginger Newsletter!

(natürlich geben wir deine Daten niemals an Dritte weiter)
Diese Einladung bitte nicht mehr anzeigen.
0
0

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/33/d264859462/htdocs/gingermag.de/wp-includes/functions.php on line 3328