geschenke_pinterest

We love Pinterest: Schenken mit mehr Idee

Endspurt im Countdown der Geschenke-Karawane. In 3 Tagen wollen alle Präsente ihren dekorativen Platz unter dem Baum. Wir haben uns inspirieren lassen – von weltweit kreativ verpackenden und bastelnden Menschen. Sie veröffentlichen ihre Anregungen in eigenen Blogs und Social-Media-Plattformen wie Pinterest. Dort findet ihr kostenlos die allerschönsten Inspirationen, von DIY bis Markenartikel.

Meine aktuellen Lieblinge habe ich in unserem Ginger-Pinterest-Account versammelt. Dort findet ihr meine Anregungen für Mamas, Junggesellenonkel, Kinder, Poesie-Feen, Omas, große Geschenke und kleinste …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Falls ihr noch nie auf Pinterest wart: einfach anmelden, durch die Bilderfluten stöbern und alles Gefundene, das euch am meisten gefällt, in eigenen Themen-Pinboards sammeln.

Danach braucht ihr nur noch einen guten Papierwaren- und Bastelbedarfsladen, in dem ihr euch mit allem bewaffnet, was für eure Ideenauswahl nötig ist (verschiedene Borten, Bänder, wahrscheinlich einen Heißkleber, schöne Stifte etc.). Los geht’s.

Ich habe meine Pins so ausgesucht, dass ihr viele Umverpackungen auch ohne großen Aufwand und last minute mit Kleinigkeiten aufpeppen könnt. Und nicht zu übersehen: Mein persönlicher Geschmack tendiert zu schnörkellosem Packpapier als eine Art unaufdringlicher Hintergrund für verspielt eleganten Dekor-Minimalismus. Ihr mögt es lieber bunter, durchgeknallter, opulenter? Legt los, stöbert, habt Spaß beim Ideen finden und umsetzen!

Und hier geht’s zu Gingers weihnachtlichem Pinterest-Board.


Eure Meinung? Ich freue mich über Kommentare

Mehr von diesem Autor

Möchtest Du uns lieben …

… und ehren, in guten wie in besseren Tagen?

Sag Ja zum Ginger Newsletter!

(natürlich geben wir deine Daten niemals an Dritte weiter)
Diese Einladung bitte nicht mehr anzeigen.
0
0

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/33/d264859462/htdocs/gingermag.de/wp-includes/functions.php on line 3327