Transformation

Es gibt 1000 Gründe für eine Pause …

… aber ich habe nur einen: Ich muss meine Batterien aufladen. Zu einer Ruhe kommen, in der wirklich Kraft steckt.

Seit 16 Monaten täglich ohne Pause online und im Dienste eines großartigen BlogMags zu sein, ist aufregend, keine Frage. Aber es zehrt auch. Hier schreiben wir so viel über die Wichtigkeit, zur Mitte zu kommen. Loszulassen. Das zu tun, was gerade das Dringlichste aus Sicht unsere Herzen ist.

Und genau das mache ich genau jetzt, genau hier auf Ibiza. Ich mache ein intensives Yoga-Achtsamkeits-Training, das mich schon in 4 Tagen fast genauso bereichert hat, wie es damals meine Yogalehrerausbildung tat.

Das Zauberwort lautet:Transformation. Weil unser Leben nicht stillsteht, werden das auch weder ich noch dieser Blog tun.

Bleibt deshalb gespannt und uns gewogen. Im Juni werden wir erneut einige Dinge erneuern, ändern, ausprobieren. So, wie es eben geht im Leben :)

Ich  lade euch alle ein, statt immer das Neueste zu suchen, hier auf Ginger auch einmal in die Tiefe zu gehen. Beiträge in unserem Archiv zu entdecken, mit Schlagwörtern in der Suchen-Maske schauen, ob wir uns nicht längst schon mit Themen beschäftigt haben, die euch am Herzen liegen und umtreiben.

In so vielen Monaten, seit es GINGER gibt, sind seitenweise lesenswerte Informationen zusammengekommen. Und vielleicht schreibt ihr, was euch am besten gefällt, wo ihr Fragen habt, ob ihr etwas sucht und nicht findet. Das wäre mir die größte Freude! Denn wir machen das alles hier nicht nur aus Spaß und / oder nur für uns. Sondern weil wir am Ende alle dieselben Gedanken teilen.

Apropos Teilen: Das Aufmacherfoto war einfach zu schön, um es nicht zu verwenden. Ich konnte leider den Besitzer des Bildes nicht ausfindig machen, es hat sich über Facebook verbreitet, ohne Angaben zum Copyright, auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Falls also jemand Hinweise hat, wen ich um die Erlaubnis fragen kann, das Bild hier zu zeigen: Bitte, bitte teilen! 


Eure Meinung? Ich freue mich über Kommentare

Mehr von diesem Autor

Möchtest Du uns lieben …

… und ehren, in guten wie in besseren Tagen?

Sag Ja zum Ginger Newsletter!

(natürlich geben wir deine Daten niemals an Dritte weiter)
Diese Einladung bitte nicht mehr anzeigen.
0
0

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/33/d264859462/htdocs/gingermag.de/wp-includes/functions.php on line 3327